Ein paar Bilder vom Training

Zur Zeit läuft die Vorbereitung auf die Prüfung für den Hundeführerschein.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Übung – „Bei Fuß“:

schööön bei Fuß!? …klappt doch! :-)  …was lacht ihr so? ich komm ja schon… ;-)  …und ein kurzes “Platz” zwischendurch.

Übung – „Nein“:

Es sieht aber doch so lecker aus.  Schwanzwedeln nützt da garnix ;-)  Lulu kennt das Spiel, da kann Martina noch so liebevoll locken ;-)  …guuut gemacht?!- dann ist aber auch ein Leckerli fällig!

Übung – „Gib her“:

…ok! - aber ich krieg’s doch sicher gleich wieder, oder?   Ich lass es aber nicht aus den Augen ;-)

Ein paar allgemeine Erläuterungen :

…Eddy - aufpassen, dass könnte wichtig sein!

und dann noch ein wenig gegenseitiges Üben:

nocheinmal Übung “Nein”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.